Freitag, 26. März 2010

Creativa-Stempel eingeweiht

Das Wochenkarten-Thema bei Ullas Treff für die kommende Woche lautet : gelb-orange-rot - welch ein Zufall aber auch (nicht, dass ich das Thema gewählt hätte *pfeif*) und beim Herumspielen mit meinen neuen Stempelchen kam diese Karte dabei raus ... . Man beachte die Besonderheit: - ich habe 'rot' verwendet was ich sonst eigentlich nie mache. Dass es ein Zufall war und ich mich in der Cardstock-Kiste vergriffen hatte, das verschweigen wir dann besser mal.
Das die Blumen traumhaft schön sind, das hat mein Strolchenauge ja sofort erkannt, aber ist der Sprüchestempel nicht auch wunderschön - vor allem ist es ja das Strolchenlebens-Motto schlechthin ...

5 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh Strolchi, ich liebe dieses Blumenmeer, dieser Stempel gehört zu einen meiner Lieblingsstempel und der Spruch ist wunderbar. Sehr schön Deine Karte.

Liebe Grüße
von Anke

Stempelomi hat gesagt…

Ein wunderchönes farbenfrohes warmes Kärtchen! Und der Spruch hat was ;)

LG,Beate

Orsolina hat gesagt…

Hi, Strolchi,

den Spruch liebe ich auch.Tolle Karte.

LG Biggi

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße, Katja

Dagi hat gesagt…

Irgendwann ist dieser Stempel doch noch mal meiner, auch wenn er montiert ist *grummel*
Rot steht Dir aber gut, ehrlich, solltest Du öfter verwenden, denn dabei ist eine tolle Karte herausgekommen! Und das Strolchenmotto gefällt mir sehr :o)

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.