Donnerstag, 25. März 2010

nochmal was blaues

hab ich jetzt auch mal vollendet - angefangen lag die Karten bestimmt schon 2 Wochen rum, aber ich hab sie nochmal auseinander genommen und ein wenig verändert - ich find sie zwar noch immer sehr düster, aber jetzt bleibt sie so wie sie ist

3 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hallo Biggi, ich find sie schön, so wie sie ist.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

Mir gefällt sie auch total gut. So düster finde ich sie gar nicht, der Schriftzug lockert das Gesamtbild sehr gut auf. Insofern eine sehr gelungene Karte.

Liebe Grüße
von Anke

Dagi hat gesagt…

Düster? Neeee, das hat total was, ehrlich! Hero Arts hat jetzt so viele schöne Motive als Negativ-Stempel und so wirkt das hier... also negativ ist in diesem Falle ja positiv zu verstehen, Du weißt schon, Motiv kommt durch Nicht-Stempeln zum Vorschein... äh, ich verfranse mich glaube ich grade *kicher*
Hast Du denn gewischt und dann mit hell reingestempelt? Oder ist das embosst und dann gewischt? Ich kann es leider nicht genau erkennen *oops* Aber egal welche Technik, ich find's super!

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.