Donnerstag, 1. Oktober 2009

wieder rosa-grau und ein Wunschkonzert

Wie die Kleidung - so die Karten *smile* ... und die Scans sind tatsächlich wieder aufgetaucht - ganz brav lagen die Karten neben dem Scanner und gaben seinen Mucks von sich , ich konnte sie nicht im PC finden, weil ich sie überhaupt noch nicht gescannt hatte *kicher*

Und nun hab ich eine wundervolle Denksportaufgabe an euch ... nennt mir doch bitte einmal eure Wunschfarb-Kombi (bitte alles außer lila und gelb *grusel*), die ich für euch zu Anschauen umsetzen soll (die ersten 3 Vorschläge versuche ich dann mal umzusetzen *zwinker*)


3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

Deine grau-rosa Phase gefällt mir auch gut und die Inchies ja sowieso.
Lila oder Violett finde ich gar nicht so schlecht - wie wär es denn mit Vanille. Habe ich heute gerade gemacht - ist aber noch nicht ganz fertig.

Liebe Grüße
Jutta

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Strolchi,

die Inchi-Kärtchen sehen klasse aus. Die Farbkombi sieht gut aus. Kannst davon ruhig noch mehr machen *bg.

LG
Jenny

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten allerliebstes Strolchilein, die Inchies und Blumen machen sich hervorragend, und die Sprüche sind ssssooo schön.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anke

Ps.: Wie wäre es mit einer Farbkombi aus Deinem Bloghintergrund ? Da hast Du dann ja ordentlich was zu tun, hihi ...

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.