Donnerstag, 1. Oktober 2009

Strolchenphase in grau-rosa *gg*

auch das muss mal sein - klaro, wenn es anfängt in einer Farbkombi Spaß zu machen, dann könnte einer der Farbtöne ausgehen - ein guter Grund um grauen Cardstock zu bevorraten *lach* (Bestellung ist raus, aber *pssss*, das hab ich nur dir als Leser gerade verraten

Edit: Anmerkung der Regieleitung - es ist natürlich nur eine Karte zu sehen, die anderen muss ich tatsächlich suchen, die sind mit dem Rad raus, wie mir scheint *seufz* - dann kommen sie halt später und ich kann euch nochmals beehren ...

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Na die ist aber wunderschön!! Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!!

LG,Beate

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

*gröhl*

Tolle Farbkombi und sehr schöne Karte.

Ulrike hat gesagt…

Total edel Biggi...gefällt mir Deine Karte...

Lg Ulli

Anke hat gesagt…

Wunderschön !!!

LG
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.