Mittwoch, 7. Oktober 2009

In WindesEile gestempelt

die Hofhühner schaffen mich *schwitz* - auch wenn ich mich eigentlich um die Vorgaben drücken wollte (die Karte sollte was graues und was schwarzes enthalten), so hab ich mich dann doch breitschlagen lassen und 25 Minuten später war diese Karte entstanden, dass es wieder eine Gutschein-Karte nach Stempelmagie geworden ist, das seht ihr ja selbst


Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.