Montag, 12. Oktober 2009

alte Karte im neuen Gewand

Es war einmal eine Karte, die irgendwie unfertig aussah *schnief*, die Umwelt mochte sie nicht so wirklich und mir war sie auch zu nackt, aber jetzt, da der Herbst mit großen Schritten Einzug gehalten hat, da hörte ich ein lautes Jammern und die Karte fiel mir wieder in die Finger und jetzt ist sie annähernd so, wie ich sie mir vorgestellt habe (oder auch nicht, denn bei der Karte hab ich einfach gemacht ohne zu überlegen *gg*)

Die Schrift hätte dunkler sein dürfen, aber das hab ich mich dann nicht mehr getraut - den Aspire kann man ja gut mit leichtem Schatten stempeln, aber bei einen Spruch bin ich mir da nicht so sicher *lach*


2 Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Wow, die Karte sieht jetzt richtig toll aus! Gut, dass du die Karte aufgehoben hast und auf die richtige Idee gewartet hast.

papersun hat gesagt…

Ja, die Karte sieht jetzt toll aus.
Was es doch ausmacht wenn die Muse küsst.
LG Gisela

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.