Donnerstag, 8. Oktober 2009

Aktion für Kalli (2)

und noch ein Kärtchen in beige-grün ...
Den Geschenkanhänger hab ich dann noch aus den Resten gewerkelt *gg*

3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

die Karten mit den Sprüchen gefallen mir immer wieder gut. Auch die Farbauswahl finde ich Klasse.

Liebe Grüße
Jutta

Anke hat gesagt…

Total schön und diese Sprüche einfach wunderbar.

LG
Anke

papersun hat gesagt…

Ja, dem kann ich mich nur anschliessen,
tolle Farben und Supersprüche.
Nicht zu überladen, es passt alles.
Ein typischer Strolchi.

LG Gisela

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.