Donnerstag, 1. März 2012

März







Ja, der Blick in den Kalender zeigt wirklich, dass wir heute schon den 1. März haben und in diesem Monat darf ich die Startseite von UllasTreff mit einer Karte verzieren. Weil mir jetzt nichts wirklich typisches für diesen Monat eingefallen ist, da habe ich einfaches Strolchenwerk gemacht, warum quälen, wenn es auch anders geht, oder?  Wobei - etwas besonders hat der Monat ganz am Ende doch zu bieten - die weltbeste Strolchenmutter wird am 31. März 70 Jahre alt, aber hierzu kommen wir später im Monat *lach*


Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.