Donnerstag, 15. März 2012

Ton in Ton

sind die Karten, die wir diese Woche für die SI im Hühnerhof herstellen sollen - klar, dass das ein Thema für mich ist. Gut war, dass ich die Karten am Sonntag noch gemacht habe, denn ab Sonntag abend hatte mich eine Erkältung gut im Griff, 3,5 Tage Schniefnase vom Allerfeinsten und dann kam bellender Husten, der jeden Rottweiler in die Flucht getrieben hätte, aber jetzt meine ich, dass ich das Schlimmste hinter mir habe, gsd., denn total erkältet kann ich ziemlich wenig machen (ok, außer Arbeiten gehen *pfeif*), z. B. meine Hasen durften jetzt eine Woche verfilzen, weil die sich hätten an meiner Erkältung anstecken können (ok, das ist für euch jetzt Wissen was die Welt nicht braucht *lach*), aber spätetestens morgen sind sie fällig und dann filze ich mir aus dem Winterfell ein Paar Hausschuhe *freu* (nee, das ist jetzt ein Scherz, wir spenden es für den Nestbau der Vögel im Garten).

Nun ja, genug erzählt, für einen Live-Mitschnitt aus Deutschlands größtem schulischem Irrenhaus müsst ihr euch noch einen Hauch gedulden, aber da tobt das Leben, wie es irrer nicht sein kann *gg*.

Und hier kommen dann auch die Karten, wegen denen dieser Post überhaupt eingestellt wird


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Du bist echt der Profi für Ton in Ton Karten ... genial!
Und weiterhin gute Besserung!

LG,Beate

cathi139 hat gesagt…

erstmal gute Besserung!! Deine Karten gefallen mir sehr, besonders die grüne
lg
Cathi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.