Dienstag, 8. November 2011

nicht wirklich neu

aber ungezeigt ist diese Karten, die im Rahmen eines Karten-Lifts in Ullas Forum entstanden sind - eine für mich ich gestehe ungewohnte Farbkombi, aber eine, die ich sicher wieder einmal machen werde ...

Ansonsten kann ich nicht viel neues berichten - ich arbeite wie wild für den letzten Weihnachtsbasar meiner aktiven Aussteller-Karriere (hätte ich früher angefangen, dann müsste ich mich nicht so hetzen *gg* - wenigstens das ist wie jedes Jahr), die Arbeiten haben allerdings nichts oder eher wenig stemplerisches an sich. Die Hasenkinder hab ich im Moment verliehen - meine Eltern dürfen die Zwerge ein wenig betüddeln und genießen es (beide Seiten) und im Irrenhaus der Nation werden im Moment die sauren Gürkchen umgeschichtet - bis schätzungsweise Weihnachten bevor es dann wieder von 10 % auf 120 % Arbeitslast umschwenkt, die blöde Saure-Gurkenzeit ist echt langweilig, glaubt mir das und kein haariges Biest macht nur irgendwelchen Quatsch, keine Kollegen duellieren sich im Tomaten und Gurken im Morgengrauen und das ist total BÄH! Turbulente Zeiten sind da eher meins.


1 Kommentar:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte gefallen mir super, schlicht und edel!
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.