Dienstag, 22. November 2011

weihnachtlich geht es weiter

denn in 5 Wochen brauchen wir die Karten nicht mehr *gg*.

Frau Muse war willig - ich glaube, der Trick sie im Musenkörbchen einzufrösteln so dass sie freiwillig rauskommt hat echt gewirkt - das mach ich jetzt öfters so *lach*. ...



Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wunderschön, Deine Karten. Ich muß meinen Medaillon-Stempel auch endlich mal einweihen. Ich bin von Deinen Karten damit immer sehr begeistert. Und die Idee mit den 3 Bändern auf der 2. Karte und dann diese Raffung dazu, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße, Katja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Gelungene Kartenwerke Biggi, besonders die Blaue!
LG Sabine

Anke hat gesagt…

Zwei zauberhafte Karten liebe Biggi, die Blaue hat es mir besonders angetan, der Spruch passt auch so wunderbar zu diesem herrlichen Medaillon.

Herzliche Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.