Dienstag, 29. November 2011

Theo

ist Wuffelchens kleines großes Wunder und hat eben Post vom Strolch bekommen und jetzt darf ich die Karte dann auch zeigen (sie wäre vorher doch recht verräterisch gewesen und ich nehme an, jeder hätte gewusst, wer die Post bekommen soll *gg*)

1 Kommentar:

Wuffel hat gesagt…

Liebe Dank noch mal für die tollen Sachen *knuddel*

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.