Freitag, 12. November 2010

nochmal blau-braun

ich komme einfach nicht von dieser Kombi weg - und bei der Gelegenheit habe ich meine PTI-Stempel auch einmal eingeweiht - welch eine Schande, jetzt sind sie schon 3 Monate bei mir und ich konnte mich nie um sie kümmern *lach*

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Oh, Biggi, die Karte ist ja ein Traum! Brauchst du sie sofort oder kannst du sie bis Ende Januar aufheben?? *grins*

LG Dani

Carola hat gesagt…

Die Farbkombination blau-braun finde ich besonders schön und Deine Karte ebenso. Vor allem gefällt mir ganz gut, wie Du den Hintergrund hinter den Blättern so schön gewischt hast.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Die gefaellt mir ganz, ganz supergut - das helle wischen macht einen tollen Effekt, wie wenn Licht drauf faellt!

Anke hat gesagt…

Wunderschön allerliebstes Strolchilein und Blau-Braun ist einfach eine herrliche Farbkombi.

Liebe Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.