Dienstag, 9. November 2010

Karte zum 60. Geburtstag

Ein Bildungsgang der Schule hat mich vor längerer Zeit beauftragt eine Karte für ihren Bildungsgangleiter zum 60. Geburtstag zu machen - nicht gerade eine Lieblingsaufgabe: Männerkarte, runder Geburtstag und schön groß ...

Am Sonntag duldete die Angelegenheit keine Aufschub mehr und da ich auf der Wiesbadener Messe nettes dezentes Streichelpapier für kleines Geld auftreiben konnte, da hab ich mich ans Werk gemacht. Rausgekommen ist eine Umschlagkarte nach Art von Stempelmagie - gefallen hat sie dem Auftraggeber mehr als gut und es ist neben dem Normalpreis ein gutes Trinkgeld für 'Aktion Kalli' dabei rumgekommen ...

Bild 1 zeigt die Außenkarte, Bild 2 ist die Ansicht des zu beschreibenen Einlegers


Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hi Strochli,
ich finde diese *runder-Geburtstag-Männerkarte* richtig klasse! Und wunderbares Streichelpapier hast Du ergattert, fast zu schade zum gebrauchen. ;-)

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Strolchi, ich finde diese Umschlagkarte in dieser Farbkombination und Gestaltung sehr schön für einen "runden" Männergeburtstag. Auch das Papier ist ganz schön und passt bestens dazu.
Ich sollte auch noch eine zu einem 60. machen, aber da der Geburtstag am Sonntag ist, werde ich wohl in meinem Vorrat "wühlen" müssen und sehen, ob ich was Passendes finde...

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.