Montag, 15. November 2010

Braun in Braun

lautete das Thema, dass ich als Wochenthema bei Ullas Treff für diese Woche vorgegeben habe und hier kommen meine beiden Kärtchen dazu - sehr schlicht gehalten, aber mehr ist in Basarzeiten auch nicht drin - was bin ich froh, wenn wir morgen in einer Woche um die selbe Zeit haben - dann weiss ich nämlich, ob sich die Mühe auch dieses Jahr gelohnt hat - obwohl, ich hab spät angefangen, habe dafür viel geschafft und das Richtig hat man eh nie im Angebot *lach*.


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Mir gefallen sie.

LG Biggi

Kalli hat gesagt…

braun ist immer wieder schön, deine Karte auch.......

Carola hat gesagt…

Strolchi, mir gefallen Deine beiden Karten. Ich mag Brauntöne und Ton in Ton sieht eine Karte einfach immer schön aus.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Basar ein Erfolg wird und Du viele Deiner schönen Karten verkaufen kannst *toi, toi, toi*.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten, das Karoband passt wunderbar dazu.

Viel Erfolg für den Basar
wünsche ich Dir
Anke

Biene hat gesagt…

Ui, die Karten gefallen mir sehr gut!
Ich mag es gerne schlicht.
Und braun gefällt mir auch gut.
Wobei meine Weihnachtsfarbe rot ist.
Aber diese Karten in braun sind sehr schön!

Grüße aus dem Seifengarten!

Biene

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.