Freitag, 26. November 2010

der Motor

läuft langsam wieder an - im Stempelreich regiert zwar noch das Chaos nach dem Basar, aber solange ein Stück Schneidmatte noch begehbar ist, dann ist es ja ok *lach* - die Karte ist nach einem älteren Sketch von MojoMonday entstanden und der Sketch war meine Hausaufgabe für meine beiden Sparrings-Partner hinter den Kulissen bei Ullas Treff ...

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hallo Strolchi, dass ist aber eine schöne und elegante Karte. Sehr edel.

Schönen 1. Advent wünscht dir Biggi

stempelomi hat gesagt…

Schöne kärtchen sind hier wieder entstanden....aber diese gefällt mir besonders gut!! Obs an den Farben liegt? *grübel*

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.