Mittwoch, 7. Dezember 2016

und wenn dir das Leben Zitronen gibt

dann bestempel die Schale ...

Ja, der Strolchen-Blog lebt noch, auch wenn es hier sehr ruhig geworden ist. Leider zwingt mich das Leben seit einiger Zeit, alles ein wenig ruhiger angehen zu lassen und ich nehme die Herausforderung an, die ersten Erfolge werden sichtbar und eines Tages werden aus den Zitronen wieder leckere süsse Früchte mit essbarer Schale - versprochen.

Normal hätte es hier wie jedes Jahr einen TAG-Adventskalender geben sollen, aber ich Schäfchen habe vergessen meine TAGs vor dem verpacken und verschicken zu fotografieren, womit der Vorsatz des Adventskalenders für dieses Jahr nicht umsetzbar war.

Aber - Weihnachtskarten macht der Strolch trotzdem und die werden ab jetzt gezeigt, denn zumindest die wurden jetzt gescannt, bearbeitet und erst danach gehen sie auf die Reise.

Ach, ich hör auf zu labern und fange einfach mal an ...
Beginnen wir doch einfach mal mit einigen Engeln, denn Engel als Beschützer hat man ja nie genug ...








Danke fürs Anschauen und vor allem für das Vorbeischauen!

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Deine Engelwerke sind allesamt bezaubernd, meine Liebe.

Viele liebe Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.