Dienstag, 13. Dezember 2016

mal ein TAG

Wie schon vor einigen Tagen geschrieben, habe ich Trampeltier in diesem Jahr erst meine TAG-Umschläge zugeklebt und dann feststellen müssen, dass ich nicht eins davon fotografiert hatte (blöde zwischenzeitliche Demenz durch Medikamente - anders kann ich mir sowas nicht erklären).

Die liebe Omi hat mir aus der Patsche geholfen uns somit kann ich euch zumindest mal eins meiner TAGs zeigen ...



Kommentare:

Beate Rauer hat gesagt…

gern geschehen! Und hier ziert das wundervolle tag meinen Adventskalender an der Wand!! LG,Beate

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und entzückend, allerliebstes Strolchilein.

Liebe Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.