Mittwoch, 4. September 2013

Hurra - ein neuer Kollege

Kinders, wir haben Zuwachs - seit heute ist 'reiner Unsinn' bei uns angestellt, gestern war er nur zur Probe da. Fragt sich nur, warum er so einen Wert darauf legt, dass "reiner" klein geschrieben wird *lach*

Freut euch auf Geschichten, die das Leben schreibt, aber die gibt es erst später *pfeif*

Ich mach mir jetzt ein nettes Stündchen mit reiner!

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.