Sonntag, 8. September 2013

Frau Muse im Durchflug

durfte ich heute erleben und ich dachte, dass ich das jetzt nicht fasse - nicht vor lauter Glück, sondern weil ich die Karte jetzt vermutlich auch ohne ihre Hilfe geschafft hätte. Das kleine Biest könnte ja auch mal kommen, wenn ich Zeit zum Stempeln habe und nicht, wenn ich dann wirklich stempeln muss. Zu allem Überfluss ist ihr jetzt aufgefallen, dass meine Eltern diese Woche Goldhochzeit haben und nicht wie sie zu wissen meinte, in einem Jahr, Tränenströme waren das Ergebnis (die ich bei der nächsten SI im Hühnerhof, also der aktuellen) sicher einsetzen kann, die hier aber eher belastetend waren. Nun ja, jetzt könnten wir auf die Karte zumindest einen kleinen Flügelschlag als Unterschrift von Frau Muse setzen, denn irgendwie war sie ja doch beteiligt. Wenn sie ihre Angst vor meiner Nähmaschine noch überwinden könnte, dann dürfte sie sich ja gerne noch an der Gestaltung des Geldgeschenkes (ein Sack voll Geld, der meine Eltern steinreich machen wird *flöt*) beteiligen, denn da muss ich noch ran.

Hier kommt die Karte, die zufällig noch zur Vorwochen-SI im Hühnerhof zum Thema "Geometrische Formen" passt - nichts außergewöhnliches, aber das Goldpaar hat eh nicht die meiste Zeit die Geschenke und Karten zu sichten, weil sie nach der Goldhochzeit genau noch 36 Stunden zu Hause weilen, bevor sie dann mit Freunden eine Reise tun. Für die Reise ist unser Sack voll Geld dann aber auch nicht gedacht, denn das rüstige Jubelpaar möchte gerne eine offene Badekur machen - sollen sie, kann nicht falsch sein (wobei die Badekur, die meine Mutter mit mir macht, bestimmt auch nicht schlecht sein wird - die türkische Riviera ist ja selbst im Oktober noch sehr angenehm *lach*). Und sollte ich diese Woche dann noch die Knaller-Idee für eine Karte finden (und vor allem die Zeit für die Knallerkarte), dann könnte ich ja immer noch austauchen.


1 Kommentar:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Für eine kurzen Durchflug hat Frau Muse sich sehr kreativ gezeigt.
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.