Sonntag, 19. August 2012

Das Schwimmbecken der kleinsten Art

war heute der liebste Ort von Frau Muse - eine winzig kleine Plastikschüssel eines bekannten Herstellers und diese auf der Gardinenstange, mensch, was hatte das kleine Persönchen einen Spaß und vor lauter Glück hat sie mich inspiriert - die 29 Grad im Bastelzimmer waren ja fast noch erträglich, draußen sind es noch 37 Grad und lustig ist anders, aber so ist halt der Sommer, oder?

Die Samstagsinspiration im Hühnerhof kam gerade gut für eine Auftragskarte, deren Auftrag bestimmt schon 3 Monate an meiner Wand klebt und man glaubt es kaum, am Mittwoch auch ausgeliefert sein sollte *lach* und die Karte ist geziert von gestanzten Worten - und genau das wollen meine Hofhühner gerade diese Woche sehen


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Strolchi,
diese Karte finde ich einfach nur super. ich bewundere deine Technik und Muse. Die Farben sind ganz genau mein Geschmack.
Kühlende Grüße von der Nordsee
Heike

stempelomi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Und die Farbkombi finde ich klasse!

LG,Beate

herbstnacht hat gesagt…

Die Farbkombi hier ist toll - das schaut aus wie Kornblumen. Schöne Aufteilung - schöne Karte!

LG
herbsti

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.