Sonntag, 22. Juli 2012

so ähnlich

und trotzdem so verschieden kann ein Stempel in unterschiedlicher Farbstellung wirken - und das, obwohl die Machart doch gleich ist


Kommentare:

Karin hat gesagt…

2 wunderschöne Karten, die braune gefällt mir allerdings ein kleines bisschen besser!

Anke hat gesagt…

Auch diese beiden Karten schauen ganz entzückend aus.

LG
Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, Deine Karten haben eine Superwirkung!
LG Sabine

stempelomi hat gesagt…

Boah sind die aber schön *sabber*

LG,Beate

herbstnacht hat gesagt…

Das sind aber zwei sehr schöne Exemplare geworden!!!
Würdest du mir bitte sagen, was du für Stempel für die Wiese genutzt hast? Tim Holtz konnte ich ja immerhin erkennen *lach* - aber das Gras und die Kamille (ja, sieht so aus) gefallen mir auch sehr...

Danke schon mal und liebe Grüße
herbsti

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.