Donnerstag, 19. Juli 2012

Kind - hörst du nie zu

oder so ähnlich dürfte das Thema dieser Karte sein, aber ehrlich gesagt, hätte ich meiner Mutter gestern abend wirklich nicht zwingend folgen können, denn gestern war Strolchenohr 1 ungefähr so verstopft die die Ohren von Frau Muse immer sind und Strolchenohr 2 musste somit alle Geräusche verarbeiten - nun ja, der nette HNO-Arzt hat heute morgen die große Ohrensäuberung vorgenommen und heute abend hab ich dann tatsächlich gehört, dass meine Mutter eine Karte für die Goldhochzeit ihrer Nachbarn benötigt und wie kann es anders sein - für morgen *zähneknirsch*, was besonderes durfte sie da jetzt nicht erwarten, vor allem weil Frau Muse mit Influenza Gardenia (allgemein als gemeine Gartengrippe bekannt) das Musenkörbchen hütet - die Umschulung zur Gartenmuse ist abgebrochen, denn nachdem zum wiederholten Mal das Dach vom Musen-Outdoor-Körbchen weggeflogen ist und Frau Muse ein nasses Körbchen hatte, da hat sie um Asyl gebeten und Besserung gelobt - wer's glaubt! Ich gehe mal davon aus, dass meine Mutter den Termin für die Goldhochzeit auch nicht erst gestern erfahren hat, aber auf die letzte Minute hat man ja die Ausrede, dass man keine Karte mehr besorgen kann *gg*.

Und hier kommt ein extrem schlichter Strolch, sozusagen ein 10-Minuten-Kärtchen, aber aus meiner Sicht reicht es für diese Nachbarn, mehr Aufwand würden die vermutlich für meine Eltern auch nicht betreiben

In den nächsten Tagen gibt es dann aber wirklich mal wieder 4 Karten zu sehen, die auch mir gefallen und die haben höchstens 15 Minuten gedauert *lach*, die sind aber auch durch die Bank für liebe Menschen bestimmt *gg*

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.