Montag, 10. Mai 2010

Happy Birthday

Mein Patenkind und gleichzeitig meine Lieblingsnichte (ok, ich hab nur die eine, aber die ist wirklich vorwiegend klasse) wird heute 15 Jahre als - Kinders, wie die Zeit vergeht.

Da meistens auf eine größere Sache hingespart wird, gibt es etwas Bares für die junge Damen und dafür brauchte ich zumindest eine Karte.

Die Farben hat der Scanner sich zusammengemantscht, eigentlich ist die Karte nicht gar so orange, wie sie rüberkommt, auch die Schleife sitzt eigentlich besser - ich hätte sie gerne weggelassen, aber dann hätte die Karte vermutlich nicht gehalten ...

Und wer jetzt noch errät, wie meine Nichte heißt, der darf einmal eine Schubkarre durch die Eifel schieben *gg*

2 Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Spruch auch genau richtig. Aber deine Schubkarre darfst du selber schieben *gg* und wenn du dann schon mal in der Eifel bist - bei mir vorbei kommen.

Liebe Grüsse
Astrid

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Biggi,

das ist eine schöne Karte geworden. Wird Verena sicher gefallen :). Der Spruch ist auch toll. Ich habe heute Geburtstagspost von Dir bekommen, mache sie natürlich erst Fr. auf. Vielen Dank schonmal dafür :).

LG und schönen Feiertag morgen
Jenny

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.