Montag, 15. Februar 2010

SI im Hühnerhof

und das Thema lautete *Lange Karte*, d. h. Karten im Format 21 x 10 cm ..., normal umgehe ich das Format meist gnädiglich, weil es so viel Ähnlichkeit mit den ganzen Briefen auf der Arbeit hat, aber weil jetzt an Karneval sogar der Montag noch frei ist, da konnte ich mich doch in Ruhe dransetzen ... Entstanden sind eine Clear-Card (für alle Fragenden aus den letzten Tagen - ich nehme Windradfolie aus Window-Color-Zeiten *gg*) und eine Gate-Fold-Karte ...

Ich verrate euch aber nicht, dass ich eigentlich ja ganz andere Motive im Sinn hatte, oder?

4 Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Liebes Strolchlein,

ich finde beide Karten schauen klasse aus! Der *Take time*-Stempel schwirrt bei mir auch irgendwo rum, aber ich nutze ihn viel zu selten, weil er doch recht gross auf normalformatigen Karten ist, auf diese spezielle Kartenform passt er aber super drauf! Ich finde beide Karten von der Gestaltung her wundervoll und könnte mich echt nicht entscheiden welche mir besser gefällt.

Viele liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Deine beiden langen Karten gefallen mir ausgezeichnet und sie sind beide sehr schön gestaltet.

Ob Du es glaubst oder nicht, der "Take Time to enjoy..." Stempel liegt "gebrauchsfertig" auf dem Tisch, denn als ich das Thema der SI gelesen habe, ist mir der spontan als erster in den Sinn gekommen. Aber leider hatte ich bisher noch keine "zündende Idee" für eine Karte...

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Zwei traumhaft schöne Karten allerliebstes Strolchilein, aber die erste ist mein Favorit, gigantisch schön *hammermäßig*

Herzliche Grüße
und ein wunderbares Wochenende
wünscht Dir
Anke

Dagi hat gesagt…

Die gefallen mir aber auch beide wirklich supergut, von den Farben, der Zusammenstellung/Kombination... einfach großartig!

LG, Dagi

PS.: Und wieder dieser schnöne Stempel au der roten Karte - oder ist das ein Papier?

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.