Montag, 22. Februar 2010

Der Frühling ist da *smile*

oder was fällt euch bei den Farben sonst ein *lach*

3 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Aha *augenreib* da sind sie wieder die frischen sonnenblendenden Farben!! *lol*
Schönes Kärtchen!

LG,Beate
Und? Wann fährste jetzt?

Ulla Leuwer hat gesagt…

oh, da leuchtete mir doch eine Karte mit den schönsten Strolchenfarben entgegen!
LG Ulla

Dagi hat gesagt…

Mir fällt die Frage ein, welch toller Hintergrundstempel das ist *umfall* Schickes Kärtchen jedenfalls und sehr sonnig - wie Dein Gemüt :o)

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.