Donnerstag, 25. Februar 2010

Ein Sketch

2 Karten - und das Ganze war das Wochenthema bei Ulla für die laufende Woche ...

Hier ist der Sketch und da sind dann auch meine Karten dazu - unschwer zu erkennen hab ich einmal gespiegelt und man sehe und staune - die Karte ist lila *gg* (scheint zu gehen, solange ich es nur nicht anziehen muss)





2 Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Strolchi :),

beide Karten sind gut geworden. Mein Favorit ist allerdings die lila Karte :).

LG und noch ein schönes WE

Jenny

Dagi hat gesagt…

Nein, Lila ist immer noch nicht meins *kicher* aber der Stempel und die Anordnung sind super.
Aber... *kreisch* *jubel* die erste Karte ist momentan genau meine Lieblingsfarbkombination... so grünlich-dreckig-türkis mit Braun... einfach herrlich!!!

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.