Dienstag, 14. April 2009

Kaufrauschbeute von der Art Specially

Berichte gab es schon genug von einem traumhaft schönen Wochenende (Beate und Fixi haben sie auf ihren Blogs ausgiebig darüber geschrieben und ich verweise aus Bequemlichkeitsgründen einfach darauf) aber mein Kaufrausch ist mir alleine *lol* und den zeig ich euch!

Man beachte, dass ich nicht ein Stückchen Papier gekauft habe - eine Seltenheit, die erwähnt werden will)

Es sieht mengenmäßig schlimmer aus als es ist und vor allem hab ich in diesem Jahr noch überhaupt keine größere Bestellung getätigt *lach*. (Die Bildqualität ist allerdings mal wieder recht durchwachsen, aber ich denke, ihr könnte es trotzdem erkennen, oder?







5 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Huhu Biggi, ja sag mal, schämst Du Dich nicht, all diese wunderbaren Sachen zu zeigen, die man glattweg auch gebrauchen könnte?? Lach....

Klasse Einkauf!

LG Annette

Hinkelotta hat gesagt…

wow *umfall* *kreisch* na ja, aufs papier wäre es hier auch nicht mehr angekommen ;-)

Katja hat gesagt…

Ui, das ist ja eine tolle Kaufrauschbeute.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

WOW wunderschöne Einkäufe, ich nehme sie alle, hihi ...

Liebe Biggi, ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Herzliche Grüße
von Anke

fixi hat gesagt…

Und wo sind die Sachen, die Du unterschlagen hast???

Ich weiß, da war noch mehr in Deiner Tasche....

:)

LG Heike

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.