Montag, 20. April 2009

Inchies 'verwurstet'

Zur Zeit entstehen meine Karten leider noch immer ohne große Muse, aber es stehen soviele Geburtstage an, dass ich darauf keine wirkliche Rücksicht nehmen kann *seufz* (wer die Garten-Muse im Geiselaustausch nehmen möchte - Sträucher zurückschneiden und Unkraut eliminieren macht mir leider gerade besonderen Spaß *lol*.

Ich gestehe, es handelt sich nicht um 'wirkliche' Inchies, es sind nur Papierstücke in Inchie-Größe, die ich anschließend mit den Spellis verwurstet habe ...

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Ui Biggi...auch wenn du sie für nichts besonderes hälst...ich finde die Karten Super. So Papierreste verwusrten wollte ich auch schon immer mal, aber mit den Händen in Blumenerde wühlen macht mir auch grad mehr Spass, vielleicht können sich unsere Gartenmusen mal treffen und in der Zeit wird dann gebastelt....

LG Dani

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.