Dienstag, 28. April 2009

Kannst du mal eben ...

eine Karte für eine Goldhochzeit machen *schluck*, ja ich konnte, auch in Ermangelung von Zahlen (eine 50 wäre nett gewesen) oder eines auffindbaren Hochzeits-Symbols (heute nacht wachte ich auf und wusste, wo es gewesen wäre).

Auf viel Schnickschnack habe ich verzichtet, auch auf komplizierte Faltungen oder Schnürungen (das Goldpaar wird vermutlich nicht die ruhigsten Hände und besten Augen haben) und so ist eine schlichte Karte entstanden ... . Falls der Scanner das Gold mal wieder nicht wirklich mochte, ein klein wenig ist drauf *gg*

Danke fürs Anschauen

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,
juchuuuu bei mir ist die Bastelwut wieder ausgebrochen.

Deine Karte sieht Klasse aus. Passt auch alles super zusammen. Auch die Farben gefallen mir gut.

LG Jutta

Annette hat gesagt…

Hallo Strolchi, alles echt "Strolchenkarten"! Kompliment!

LG Annette

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.