Dienstag, 6. Januar 2009

und Teil 2 der Weihnachtsgeschenke

folgt hier, hierbei handelt es sich quasi um ATC + 1, sprich, ich habe wunderbar Reststücke als ATC verarbeitet und dann auf ein weiteres Reststück geklebt, denn oftmals braucht man ja nur eine kleine Karte als Beilage zum Geschenk ...

auch hier hat der Scanner mal wieder Farbe dazugemogelt, leider auch weggeschluckt





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

auch toll.
lg nicki

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.