Dienstag, 6. Januar 2009

70 kleine Inchies

von denen mich 65 jedoch wieder verlassen müssen, sind für eine Tauschaktion mit den Mädels aus unserem NRW-Forum entstanden. Nie wollte ich sie machen, aber als ich einmal gut dabei war, da gingen sie fast wie von selbst *lach*. Die fertigen Inchies werden dann nach der Rücksendung zu einem Keilrahmen verarbeitet, deshalb hat jede Teilnehmerin im Vorfeld einen Farbwunsch angegeben, meiner z. B. war orange mit bordeaux ...




4 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Was für eine Arbeit, aber super schön.

Anonym hat gesagt…

als erstes mal RESPEKT, was für eine heiden arbeit. die sind alle klasse geworden.
lg nicki

Ulla Leuwer hat gesagt…

Alle Inchies sind Klasse geworden! Und mich freut ganz besonders, dass ich davon 5 Blaue bekomme.

Liebe Grüße
Ulla

Tanja hat gesagt…

Lieblingsstrolchi, wenn ich schon keine Zeit für Forum habe, dann muss ich doch wenigstens fix ein paar liebe Grüße reinwerfen *bitte Kopf einziehen*.

Du bist für mich die Heldin der Twinchies *umfall* Wie machst Du das nur???

Hab eine tolle Rest-Woche und hoffentlich bis bald,
liebste Grüße Tanja

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.