Der Titel klingt blöd, aber die Mädels aus dem Stempelhühnerhof wissen, was gemeint ist *lach*, nämlich meine Hasis. Diese möchten sich auch gerne einmal den Lesern meines Blogs vorstellen und hier fangen wir an mit der 'zahnlosen' Bestie.
Mein Krümelchen hat im Dezember viel Leid über sich ergehen lassen müssen, der arme kleine Kerl war in seinen fast 7 Lebensjahren noch nie krank und jetzt hatte nun eine heftige Entzündung und Vereiterung am Unterkiefer. Seine Überlebenschancen lage vor nunmehr bei weniger als 30 % und mein kleiner Kämpfer hat es überlebt. 4 Backenzähne sind ihm gezogen worden, danach folgte ein schier endlose Prozedur mit Schmerzmitteln, Antibiotikum und 'Zwangsernährung' mittels Babynahrung, aber jetzt scheint vorerst alles überstanden, er ist relativ munter, frisst wie ein kleines Monster und nimmt stetig zu *jubel*, von ehemals 1300 Gramm dürften wir die Grenze von 1600 Gramm mittlerweile überschritten haben und das Hasi nimmt langsam wieder Formen an *lach*
Und hier kommt der kleine Kämpfer, die Bildqualität ist zwar bescheiden, aber ich denke, das ist Krümel im Jahre 2009
Die Fotos 4 + 5 zeigen den Namensgeber dieses Blogs, Strolchi das Löwenköpfchen (oder der Eisbär, er hat quasi ein Polarfell für diesen Winter angelegt). Dieser Hase ist selbsterklärend, wenn man diesen Blick sieht und seinem Namen macht er alle Ehre *lach*. Durch die Krankheit seines Freundes ist er zu meinem Leidwesen sehr in die Breite gegangen und erinnert mich wirklich an eine prallgepresste Wurst mit Segelohren, aber zur Zeit üben wir das böse Ding mit D(iät) und wie heißt es so schön, Hauptsache gesund, oder?
Danke fürs Anschauen



