Mittwoch, 8. Oktober 2008

Eine Umschlagkarte


ist gestern abend auf die Schnelle entstanden, weil ich noch eine Karte für meinen Lieblingsschwager (na gut, ich hab auch nur einen) braucht.
Für den genialen Workshop zu dieser Karte sage ich ganz lieb Danke an meine Lieblingstanja Stempelmagie

2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Nee, oder? *Augen reib*
Die ist sooooooooo sooooooo schön, also diese Farben *schwärm*
Und weißt Du, was das Beste ist? Ich hab mir den Stempel gestern bestellt!!! Aber nix verraten, denn ich kauf ja nix mehr *ggg*

Liebste Grüße, Tanja

Stempelomi hat gesagt…

Tanjaaaaa *gröööööööööööhl* aber der ist wirklich schön!! Und liebstes Strolchilein...eine wunderschöne Karte!!
LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.