Montag, 27. Oktober 2008

ein paar Paperbags

hab ich auch noch, den Stempel wollte ich schon lange haben und auf dem Mekka war es soweit *froi*















4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Jaaa...das ist aber auch ein schöner Stempel!! Und toll eingesetzt!!

LG,Beate

cleo hat gesagt…

bei dem Stempel denke ich ja immer, de kleine muß sich doch die Hand brechen... aber Deine Karten sind wundervoll gestaltet

Anke hat gesagt…

Ohja die sind allesamt wunderschön.

LG
Anke

Knoermel hat gesagt…

Oh ja, ein schöner Stempel der auch bei Knoermel wohnt. Toll eingesetzt.

LG
Bettina

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.