Montag, 13. Oktober 2008

2 Backbucheinträge



sind entstanden - die Rezepte stammen jedoch nicht von mir, sondern von hier.

2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die find ich beide auch total schön! Ach ja...Schnörkel! Ich mag sie so gerne, aber selbst bin ich zu blöd sie einzusetzen, bei mir sieht das total merkwürdig aus!

Stempelomi hat gesagt…

Klasse!! Und hört sich auch noch legga an!! *gg*

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.