Donnerstag, 24. Juli 2008

Neuen Award erhalten



und zwar von meiner lieben Freundin Jutta!

Hier sind die Spielregeln, die ich allerdings nicht komplett einhalten kann:

1. Gebe diesen Award an 5 Blogger weiter.

2. 4 Blogger müssen Anhänger Deines Blogs sein.
Ich gebe ihn an Beate, Anke und Cleo weiter und sage gleichzeitig herzlichen Dank für die netten Kommentare. Da ich zwar einige Besucher habe, diese aber nicht wirklich einen Kommentar abgeben möchten (ok, ich stöbere auch oft und schreibe selten, deshalb nehme ich es niemandem übel) lasse ich Nr. 4 einfach einmal frei, genau wie den 5. Blogger.

3. Der 5. Blogger sollte erst kurze Zeit auf Deinem Blog Kommentare schreiben und nicht aus Deinem Heimatland kommen.
Da ich keine Kommentare von ausländischen Bloggern finden kann, entfällt auch dieser Punkt bei mir *gg*, ich hoffe, dass ich es Awards trotzdem würdig bin.

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Liebe Biggi,

herzlichen Dank für diesen wunderbaren Award, ich freue mich sehr darüber.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.