Dienstag, 5. August 2008

eine neue Faltkarte - Teil 1

und hier ist die Karte im Detailist entstanden, als meine liebe Freundin Chris mich letzte Woche besucht hat. Die Scan-Qualität ist zwar miserabel, aber ich hoffe, das die Karte trotzdem ansehnlich ist! Mir gefällt sie auf jeden Fall.

4 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön. Ich bin hin und weg.

LG,
Nicole

Anke hat gesagt…

Und diese hier ist auch total schön geworden.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wirklich sehr schön.
Und mir hat es bei Dir wieder mal sehr gut gefallen. Daaanke dafür *bussi*

Ganz liebe Grüße
Chris

Mandy hat gesagt…

Die sieht Klasse aus !!!

schau mal hier vorbei

http://mandyskreativwelt.blogspot.com/2008/08/blog-award.html

LG mandy

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.