Freitag, 4. Juli 2008

Award erhalten

und zwar von meiner lieben Freundin Jutta



Ich freu mich total drüber, auch wenn mein Blog vermutlich nicht wirklich brilliant ist *gg*.

Da eigentlich jeder den Award verdient hätte, der kreativ tätig ist und seine Werke im WWW zeigt, reiche ich ihn speziell an Anke, Mandy, Beate und im großen Stil an all meine Blogbesucher weiter ...

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Liebe Biggi,

ich freue mich riesig über diesen Award.

Schön, dass Du an mich gedacht hast.

Herzliche Sonntagsgrüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.