Freitag, 21. November 2014

die Sonne scheint

hier ausnahmsweise auch mal wieder, wenn das kein Grund ist mal wieder was für eure Äuglein einzustellen *lach*. (Aber ist schon klar, dass sie sich blicken lässt, ich müsste zu Hause nachher nämlich schnell noch die Fenster putzen, denn nächste Woche um die Zeit sollte hoher Besuch im Anmarsch sein um das Prinzessinen-Zimmer für ein Wochenend zu bewohnen ...)


Stempeltechnisch war das übrigens jetzt nicht meine Woche (zumindest unter der Woche), der Strolch räumt hier, der Strolch räumt da und Krankenhausbesuche beim weltbesten Mamilein haben dazu meine Zeit geräubert, aber ja, es ist genügend Material da aus den letzten 9 Monaten, so dass wir vor nächster Woche nicht weihnachtlich werden müssen ...

Auch wenn es ziemlich lange her ist, so sind dieses die Karten der ersten Wanderstempel-Aktion im Hühnerhof, ein Stempel, der mich nicht nur auf den 1. Blick begeistert hat ...



Ein paar Abdrücke habe ich ja gsd. noch, die könnte ich nach Weihnachten (kreisch, da war es das böse "W"-Wort, nicht weil ich Weihnachten nicht mag, sondern weil Weihnachten immer so plötzlich kommt) verwurschteln


Kommentare:

Beate Rauer hat gesagt…

Och, für mich brauchst du aber keine Fenster putzen...dann bekomm ich sofort ein schlechtes Gewissen weil meine so dreckig sind *lol*

LG,Beate

Kalli hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen, habe dich echt vermisst....

schöne Karten haste mit dem Stempel gewerkelt....

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.