Freitag, 27. August 2010

Grün ist die Hoffnung

oder wie war das *lach* - im Moment ist der Stempeltisch echt nicht mein Lieblingsaufenthaltsort aber bei dem schon sehr verfrühten Altweibersommer (nun ja, musste der Regen der 6 Wochen nicht war jetzt in 6 Wochen hintereinander kommen *jaul*) fällt mir im Moment wirklich nicht das meiste ein und die Renovierung hat mich echt Kraft gekostet - vom Irrenhausdasein im Büro (und die Schule hat noch nicht einmal angefangen *doppeljaul* sprechen wir schon überhaupt nicht).

Aber weil das Jammern nichts bringt und 2 neue SU-Stempelkissen ziemlich grün sind hab ich mich in Herbstfarben gestürzt ... - das saftige Grün der Bäume verliert nämlich hier langsam schon seine frische Farbe ...

Lustigerweise hat mir bei dem Hintergrund kurz vor dem Aufkleben sogar die Rückseite besser gefallen als die eigentliche Vorderseite - die wäre noch viel grüner gewesen *lach*

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Strolchi,

ganz tolle Stempelchen und zwei sehr schöne Karten. Wobei mir die grüne am besten gefällt.

Liebe Grüße
Jutta

Anke hat gesagt…

WOW Biggi was für eine zauberhafte Karte, dieser Stempel ist zu schön.

Herzliche Grüße
und trotz Regenwetter wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
Anke

fixi hat gesagt…

Die ist sensationell gut! Tolles grün übrigens!

LG fixi

Orsolina hat gesagt…

Wirkt total klasse, das grün mit dem altroa.

LG Biggi

Antje hat gesagt…

Ich finds total schoen - dieser runde Stempel ist einfach genial und du hast im HG tolle Farbeffekte erreicht. Ich wuensch dir dass es nochmal ruhiger wird im Buero *knuddel* und du nochmals Atem schoepfen kannst, bevor der Wahn so richtig losgeht....

deschana hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombi!!!
Wirkt hervorragend zusammen!
Lg deschana

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.