Donnerstag, 26. August 2010

Genervt vom Dienst

sollte man an den Stempeltisch gehen - ich danke meinem Chef mit seiner biestigen Laune, dass er mir meine Laune etwas vermiest hat, sonst wäre diese Karte niemals entstanden *lach*

Der Hintergrund ist frei nach dem Motto der Stempelomi entstanden ... - egal was kaputt geht, benutz es weiter - und eigentlich hatte dieser Hintergrund es nach dem Wischen schon hinter sich *smile* - der blöde Scanner hat allerdings den ganzen Goldschimmer in allen Ritzen verschluckt *mecker* - den denkt ihr euch bitte dazu.

Erkennt ihr es ... - die Stempel stammen ausschließlich aus meiner Amerika-Lieferung *pfeif* (ok, ich hab ja auch nur 2 benutzt)


4 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für ein schöner Stempel und Schriftzug, wunderbare neue Schätze liebe Biggi, Deine Karte schaut zauberhaft aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Stempelomi hat gesagt…

Na da bin ich aber stolz auf dich!!
Ein toller HG,ne?

Und vielen Dank auch an deinen Chef *lol*, aber morgen darf erdich wieder in Ruhe lassen!!

LG,Beate

fixi hat gesagt…

So eine Amerika Lieferung könnte ich auch mal gebrauchen...ich weiss nicht, was du hast- sieht doch klasse aus!

LG fixi

Antje hat gesagt…

Boah, noch so eine tolle Karte mit dem tollen Stempel!!! ... und mit Goldschimmer hast du echt mein Herz eingefangen!! Liebe Gruesse an deinen Chef - und er darf dich weiter aergern *kicher* na wenn so was tolles bei raus kommt!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.