Montag, 7. September 2009

Wochenendkärtchen 2

ist eine Geburtstagskarte, die ebenfalls in der kommenden Zeit auf die Reise geht - langsam machen die Matsche-Pratschekarten echt Spaß und wenn ich groß bin, dann lerne ich auch noch, wie man Embossingpulver wieder problemlos in die Dose zurücktransportiert - im Moment kann ich nämlich nach jeder Karte dieser Art den Schreibtisch abwischen und den Boden saugen *kicher*

Die Karten haben für mich auch einen ganz persönlichen Bezug, da die Bücher in alter Schrift von meiner kürzlich verstorbenen Großtante stammen zu der ich ein sehr gutes Verhältnis hatte und so denke ich eigentlich bei jeder Karte an sie *indenhimmelguck* ...

Die nächste Karte dieser Art ist eigentlich auch fast fertig, ich muss sie aber noch matten. Leider wusste ich gestern abend nicht mehr, ob sie absolut gut oder total daneben ist - meine Kollegin sagt spitze und somit seht ihr sie morgen *gg*.

1 Kommentar:

Stempelomi hat gesagt…

Oh, das haste aber prima hingekriegt!!

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.