Donnerstag, 17. September 2009

Mekkaschätze eingeweiht *gg*

und gleichzeitig habe ich damit meine Pflicht für eine Monatskarte bei Ullas Treff zum Thema 'Lieblingsfarbe' und ganz speziell für mein Kartenkind 'oliv' erfüllen können. Vor dem Mekka wäre es nicht machbar gewesen, denn außer einer olivfarbenen Weste und einem olivfarbenen T-Shirt gab es hier nichts in dieser Farbe und ganz ehrlich, ich liebe diese Kleidungsstücke und habe es nicht übers Herz gebracht sie zu einer Karte zu verarbeiten ... , Cardstock besitze ich zwar immer noch nicht, aber wozu kann man denn mit dem Stempelkissen wischen ... - so hat man immer den passenden Hintergrund zur Hand

Weil mir die Karte alleine so einfach erschien (Annette macht immer so tolle raffinierte Karten) und ich mich nicht entscheiden konnte, welcher Stempel für ein Erstlingswerk eingesetzt werden soll, da hab ich kurzentschlossen noch ein Magnetlesezeichen gemacht und beigelegt.

Das Band ist in Natura stimmiger, aber so wie mein Scanner zu Hause seine orange-Schwäche nicht in den Griff bekommt, so benötigt der Scanner im Büro eindeutig einen grünen Therapeuten *gg*.

3 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set meine Liebe, Deine Mekkaschätze hast Du prima eingeweiht, wunderschöne Sachen.

Liebe Grüße
von Anke

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ein tolles Set *schwärm*

Anonym hat gesagt…

Huhu Biggi, ein Traum von einem Set, ich freu mich sehr darüber! Nee, Deine Sachen hättste nicht zerschnippeln müssen wegen mir! :) Im Notfall hätt ich mir ne andere Farbe gewünscht.

LG und ein schönes Wochenende!!

Annette

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.