Sonntag, 7. Juni 2009

Sonntagskuchen

zwar bei uns heute nicht, da gibt es einen Erdbeerboden, aber trotzdem ist diese Rezeptkarte eben auf die Schnelle entstanden ...
Das Rezept ist von hier ...


3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

sieht super aus Deine Rezept-Karte.
Orange ist ja sowieso eine meiner Lieblingsfarben.
Ach, ich würde auch mal mit Dir die Zeit verquatschen, wenn Du das auch so gut kannst. ;o)

Liebe Grüße
Jutta

Antje hat gesagt…

Oh wie toll... 1. das Rezept so schoen vor sich zu haben, und 2. so ein tolles Rezept!!!... muss ich mal ausprobieren.... nur der Link stimmt irgendwie nicht, aber ich habs durch vergroessern von deinem Bild lesen koennen ;)... nur beim Kaffee bin ich mir nicht sicher ob es 175 oder nur 75ml sind...

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Mir gefällt sehr gut, wie Du die Rezeptkarte gestaltet hast, in diesen Farben sieht sie toll aus! Und das Rezept klingt absolut lecker, da bekomme ich beim Lesen gerade Hunger *grins*

Ich wünsche Dir eine gute Woche und schicke Dir liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.