Donnerstag, 11. Juni 2009

Karten nach zugeworfenen Vorgaben

Nachdem mich heute nachmittag die Langeweile eines verregneten Feiertags quälte stellte ich bei den Hofhühner die Aufgabe, mir eine Kartenaufgabe zu stellen.

Die Vorgaben lauteten
- rosa
- gepunktet
- Horst (der Vogel schlechthin)
- Schleifchen

Es war eine Aufgabe, die mir gefallen hat und hier ist das Ergebnis.


5 Kommentare:

Mandy hat gesagt…

wunderschön dein Kärtchen

LG mandy

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte mit einer ganz besonderen Wirkung, das gefällt mir besonders gut.

Und die Horstis hatte ich gestern auch in den Fingern, hihi ...

LG
Anke

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,
danke für Dein Lob - Bussi. Aber - in aller Bescheidenheit darf ich das sagen - ich hab mir fast gedacht, dass sie Dir gefallen werden. Kenne ja Deinen Geschmack doch schon recht gut.
Deine Karte ist auch wieder toll geworden. Sag mal, sind das die Inchie-Stempel, die Du hier verwendet hast. Bin nämlich am überlegen, ob ich mir da auch mal welche zulege.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Jutta

Ulrike hat gesagt…

Klasse geworden Biggi, gefällt mir...toll....

Lg Ulli

Carola hat gesagt…

Strolchi, Du hast mit den "hingeworfenen Zutaten" eine tolle Karte gemacht! Mir gefällt die Aufmachung und die Farbkombination finde ich sowieso klasse.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.