Montag, 16. Februar 2009

und noch eine Geburtstagskarte

diesmal aber von uns Kollegen für die Kollegin, die im Moment voll auf hellblau mit braun steht!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu stolchilein,

da warst du ja mal wieder suuuuper fleißig, das sind alles wieder wuuuunder schöne karten geworden.
lg nicki

Annette hat gesagt…

Huhu Biggi, ganz tolle Karten hast Du eingestellt in Deinem unverkennbarem Stil!
Ich mag sie alle!

LG Annette

Mona hat gesagt…

Das ist aber auch ne tolle Farbkombi, und die Blumen liebe ich :knuffel:

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Strolchi :),

schöne Karte. Die Farbkombi mag ich auch *g.

LG
Jenny

Tanja hat gesagt…

Juhufallera Lieblingsstrolchine!
Ich komm ja mal wieder zu gar nix und muss jetzt meine paar freien Minuten ausnutzen um mal endlich wieder eine Blog-Runde zu machen und Dich hat es jetzt als Erste erwischt *gg*.
Ich will auch blaue Karten machen können *heul*. Ich kanns immer noch nicht (trotz vieler Versuche). Gut, dann glotz und begaffe ich Deine noch eine Weile *kicher*.
Tu nix, was ich nicht auch tun würde und haltet mir schon mal einen Campingstuhl warm, denn Montag power ich noch mal voll durch und am Dienstag kullert der Apfel dann wieder auf den Hof *g*.
Riesen-Knuddel-für-dat-Strolchi,
Tanja

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

da hast Du ja wieder eine ganz tolle Karte gezaubert - wunderschön. Aber mir gefallen ja alle Deine Karten :o)).

Liebe Grüße
Jutta

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, Braun-Blau mag ich auch total gerne und diese Blüten sind sssooo schön.

LG
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.