Sonntag, 15. Februar 2009

Dankeskarten

waren ein Thema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof und das war die zweite Karte zu diesem wundervollen Thema .In diesem Sinne - danke fürs Anschauen


3 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Total schön ...

LG
Anke

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Strolchi,
ja, ich bin zurück - wenigstens so halbwegs.:o))

Deine Karte sieht super aus. Aber auch die vorhergehenden gefallen mir sehr gut. Deine Art der Kartengestaltung - auch ohne - Motiv finde ich wunderschön. Da kann ich mir etliche Ideen abschauen.

Und endlich weiß ich nun auch, wie Deine Hasis aussehen. Süße kleine Tierchen sind das. Kann mir gut vorstellen, dass Dein Herz daran hängt.

Liebe Grüße
Deine Jutta

Stempelomi hat gesagt…

Klasse sieht die aus!!

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.