Freitag, 15. Januar 2016

Zweites Musenwerk in 2016

als Kontrastprogramm zur Karte zum 1. Geburtstag musste noch eine Karte für einen 80. Geburtstag her. Wie gut, dass uns das noch eingefallen war, denn der Geburtstag ist schon nächste Woche ...


Und nun lassen wir uns mal überraschen, ob der Schnee ins Rheinland kommt, so wirklich glaube ich das dann doch nicht! Aber zur Sicherheit gehen meine Rosen mit wunderbarem Frühjahrsaustrieb nachher trotzdem mal ins Winterquartier, der Schreibfehler auf den Wetterseiten für die kommende Woche könnte ja mal eintreten und es werden auch hier minus 10 Grad ...

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Die Stanze schaut wundervoll auf dem Blümchenhintergrund aus, sehr hübsche Karte.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, liebe Strolchi, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her. Besonders schön finde ich den Blumenhintergrund.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.