Donnerstag, 19. März 2015

und weiter geht es

mit den Kommunions-/Konfirmationskarten - diesmal in der gelb-/grün-Richtung!



und noch hab ich welche im Angebot, aber dazu gibt es dann einen neuen Eintrag

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Die erste Karte in den Grüntönen finde ich sehr schön, nicht zuletzt wegen des geprägten Hintergrundes. Der gestanzte Text gefällt mir sehr gut (ob ich den irgendwann doch auch noch brauche *überleg*)dazu.
Gelb-grün ist "nicht so mein Ding", aber von der Gestaltung her und mit dem schönen Spruch gefällt mir die Karte.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.